Hinter den Kulissen



Hinter den Kulissen vom ersten Shoot mit Lisi unserem Wies'n Madl 🥨🍺

Ein Foto für unser neues Logo das Lisi mit zieren wird... Das war unser Tagesziel 😅
Wird nicht lange dauern... Das waren vor dem Shoot noch unsere Worte 😂

Aber es hat soooooo viel Spaß gemacht und aus einem Bild wurden so um die 400 😱
Nicht weil alle so schlecht waren sondern weil es Mega viel Laune gemacht hat und alle Beteiligten mit Liebe und viel Spaß bei der Sache waren 🤗🥰

Lisi wird bei jedem Shooting mit dem allerfeinsten Zwirn ausgestattet. Für die Bereitstellung bedanken wir uns bei Otto's Sport & Tracht aus Braunlage. Wir freuen uns das wir mit Kerstin Otto den perfekten Partner in Sachen Oktoberfest Mode an unserer Seite haben. 👗👚👠👜

Für das perfekte Bild ist eines unserer neuen Oktoberfest Familienmitglieder zuständig. Wir freuen uns das dieses Sarahfotografiert ist.
Da passt die Chemie und Sarah ist einfach die perfekte Fotografin für unsere Dinge, die wir noch so Vorhaben. Liebe und Leidenschaft für das perfekte Foto.... Besser geht es nicht 📸❤️

Lisi sieht auf allen Bildern Perfekt aus, und dafür ist noch ein neues Mitglied der Oktoberfest Familie zuständig.
@Susann Magnitzke ist unsere neue Hair &. Make up Sylistin und verleiht Lisi in Zukunft, den passenden Oktoberfest Style 💇🏼‍♀️💅💄

Mit diesem Team kann das alles nur Toll werden 💖

Wir möchten erwähnen das alle Beteiligten Teil unseres Teams sind und genau wie wir, Ihre Dienstleistungen Ehrenamtlich zur Verfügung stellen! Dafür möchten wir euch DANKE sagen!














 

Kommentare